Nein – ich schreibe jetzt keine Rezension zu einem Beziehungsratgeber, Hochzeitsplaner, oder irgendeinem „Ich war nur Brautjungfer, niemals die Braut“-Frauenroman. Ich möchte nur einen kleinen Zwischenbericht zu meiner Blog-Uptade-Aktion abgeben.

Meine Schwester heiratet nämlich am 2.10., und wer mal einen Blick auf den Kalender wirft, der wird sehen, dass das gar nicht mehr so lange hin ist. Für sie bedeutet das Last-Minute-Stress und der Versuch trotz Schlafmangel irgendwie auszusehen, als wäre sie gerade zwei Wochen in Spanien gewesen. Für mich bedeutet das Last-Minute-Stress, allerlei Basteleien (von der eigentlichen Deko bis hin zu Design-Kunststücken am Computer mittels diverser Bildbaearbeitungsprogramme) und der Wunsch die Zeit zurück auf besagte zwei Wochen Spanien zu drehen 😉 (Dort war ich nämlich Mitte bis Ende August um meine Spanischkenntnisse aufzubessern.)

Durch besagte Hochzeitsvorbereitungen hatte ich bisher auch wenig gelegenheit a) zu lesen und b) hier etwas zu schreiben. Aber keine Sorge, die „Updateerei“ geht weiter 🙂

Bis dahin könnt Ihr Euch ja die neueste Rezension durchlesen – zu Salzträume Bd.2 von Ju Honisch.

