Hier der Trailer zu „Nicht weit vom Stamm“, von Oliver Uschmann – einem neuen Buch, welches im Verlag script5 erscheint.

Einfach mal reinschauen, klingt spannend und sehr vielversprechend 🙂

Und hier gleich auch mal ein Teil der Kurzbeschreibung:

Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen.
Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder…

(Zur Seite des Buches beim Verlag geht es hier: http://www.script5.de/titel/titel-12889_nicht_weit_vom_stamm.html  –> da gibt es auch die ganze Kurzbeschreibung)

Was Sven wohl erlebt? Wie reagiert er auf die Bedrohung? Und was ist mit seiner Schwester? Und was für eine Rolle spiels Svens Vater?  – Wer das wissen möchte, muss wohl das Buch lesen! 🙂

Advertisements